Friday, July 29, 2016

Kaufen methylphenidat 91






+

Kaufen Ritalin Alles über Ritalin. Kaufen Ritalin, Kaufen Ritalin Online, ADHS, Ritalin und Strattera. Wo kann ich kaufen Ritalin? Ritalin online bestellen, Ritalin (Methylphenidat) Dosierung, kaufen Ritalin mit langsamer Freisetzung. Jetzt sind die Menschen unter den gleichen Weg, illegale Drogen einen Vorteil gegenüber ihren Kollegen in der Arbeit oder Prüfungen zu gewinnen. Die Idee eines für die Prüfungen "level playing field" ist etwas falsch, ist es nicht? Die Studenten sind nicht wirklich im Wettbewerb gegeneinander an, wie die Menschen beim Sport zu tun. Davon abgesehen, glaube ich, ist es sehr traurig, dass diese Menschen ihr Leben nicht in dem Umfang zu verwalten, dass sie ihre Arbeit tun können, während "natürlich" frisch. Ist Dopings jetzt endemisch in unserer Gesellschaft? Die Schüler haben lange reichlich Tassen Kaffee, sowie Koffein in Form von Tabletten, verwendet bis spät in die Nacht aufbleiben zu revidieren. Aber jetzt werden einige einen Schritt weiter und nehmen "Studie Drogen". An der Spitze der Liste der Studienmedikamente sind Ritalin, ein Medikament für Kinder verschrieben, die an Attention Deficit Hyperactive Disorder leiden (ADHS) und Modafinil, eine Narkolepsie Droge. Wenn nicht vorgeschrieben, ist Ritalin eine Klasse-B-Medikament in Großbritannien, was bedeutet, den Besitz zu einer fünfjährigen Gefängnisstrafe führen kann und den Umgang Sie hinter Gittern seit 14 Jahren setzen könnte. Modafinil ist auch nicht erhältlich über den Zähler. Also, warum sie nehmen Studenten? Modafinil und Ritalin sind Medikamente, die das Gehirn stimulieren. Sie machen Menschen fühlen sich wach und aufmerksam, und helfen, das Verhalten und die Konzentration von Kindern mit ADHS zu kontrollieren. Wir werden oft gesagt, dass das Gehirn ein Muskel ist, macht diese "Konzentration zu verbessern" Drogen entspricht Steroide, meiner Meinung nach. Sie sollten nie beiläufig genommen werden, und sicherlich nicht ohne einen Arzt zu konsultieren. In einer seltsamen Art und Weise möchte ich dies dem Markt für Softdrinks verlängern könnte, da die Konvergenz der Ernährung und Medizin alarmiert mich. "Es hilft mir, wach zu bleiben und stimuliert meinen Geist", sagt Linda. Der 22-jährige Diplom-Psychologin nahm Modafinil mit einer Gruppe von Freunden mehrmals während an ihrer Dissertation arbeiten. Sie benutzte die Droge, ihr zu helfen, "alle durchgemachten Nächte ziehen" und sagte, dass es ihr erlaubt, für Stunden zu einer Zeit, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Wenn die Eltern denken über Behandlung von ADHS, denken sie in der Regel über Ritalin, da es eines der ersten Medikamente eingeführt wurde (Amphetamine waren zuerst) Kinder mit ADHS zu behandeln, und es hat sich für fast 50 Jahren um. "Es ist einfach zu kaufen und sehr günstig", sagt Linda, die das Medikament online gekauft, denn sie behauptet, 40p pro Tablette. Eine aktuelle Studie in der Pharmakotherapie Zeitschrift veröffentlicht wurde, zeigt, dass Linda nicht alleine ist. An der US-Universität befragten 18% der 1253 Studenten im ersten Jahr hatten nicht verschriebenen Stimulanzien verwendet, in erster Linie mit ihren Studien zu helfen. Andere Studien haben ähnliche Ergebnisse. Nach ein paar Klicks können die Medikamente leicht zum Verkauf im Internet zu erschwinglichen Preisen zu finden. Dies ist die Quelle der von vielen britischen Studenten verwendet Pillen, obwohl einige sagen, dass sie ihre Tabletten von Freunden kaufen, die sie vorgeschrieben sind. Carson, eine 18-jährige High-School-Schüler, nimmt Ritalin und Adderall, ein anderes Medikament mit ähnlicher Wirkung, zwei oder drei Mal pro Woche ihn studieren und Kontakte zu knüpfen zu helfen. Studieren in Utah, USA, kauft er die Pillen für 4 $ (2,50) je von einem Freund auf dem College. Die häufigsten Nebenwirkungen von Ritalin sind Nervosität und Schlaflosigkeit (Schlafstörungen). Andere Nebenwirkungen sind Überempfindlichkeits, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Schwindel, Herzklopfen, Kopfschmerzen, Dyskinesie, Benommenheit, Blutdruck und Puls Veränderungen, Tachykardie, Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen, Bauchschmerzen und Gewichtsverlust, wenn Sie es für längere Zeit dauern. Obwohl viele Nebenwirkungen durch eine Senkung der Dosis verwaltet werden können, wenn sie weiterhin, fragen über einen Schalter mit einem anderen Arzneimittel. "Als ich Ritalin nehmen, ich in der Klasse wach bleiben kann, konzentrieren sich auf den Gegenstand, und sogar Notizen während des Unterrichts nehmen. Ich habe mehr Energie, ich bin mehr aufgeschlossen und kontaktfreudiger", sagt Carson. Carson begann Ritalin kaufen - ein jeder anderen Schule Tag - nach einem Lauf von schlechter Prüfung Marken, und sagt, dass seine Noten dramatisch als Folge verbessert. "Bis zum Ende des Schuljahres wurde ich jede Klasse vorbei ich nahm." Aber Carson Vertrauen auf leistungssteigernde Drogen hat aus seinem Studium Leben zu sein soziales Leben schwappte. "Ich nehme es jetzt Droge, um mich aufgeschlossener und sozial in der Schule helfen sein. An diesem Morgen nahm ich zwei Adderall Kapseln. Anschließend habe ich mit mehr Menschen gesprochen als ich hätte sonst und ich verbrachte etwa fünf Stunden dem Studium der Mathematik, das ist völlig aus meiner Natur. " Während die Medikamente einfach als eine andere Studie Hilfe für diejenigen gelten, die sie benutzen, gibt es versteckte und potenziell sehr gefährliche Gesundheitsgefahren, nach Dr. Ros Maycock, Arzt für Allgemeinmedizin in Poole.


leermasaquicastellanov.blogspot.com


No comments:

Post a Comment